Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und wie ich dir helfen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine meine Seite für "Bekannte und Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vortritt vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir persönlich dabei helfe deine bessere Hälfte zu finden, auch wenn du schon lange alleine bist...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir zusammen deine bessere Hälfte finden.

In dem kostenlosen Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dass du deine bessere Hälfte findest, so dass du nie wieder alleine sein musst, nie wieder Angst vor Ablehnung befürchten musst und nie wieder Sorgen bekommst, dass du etwas Falsches machen könntest. Auch wenn beruflich viel zu tun ist und du wenig Zeit hast.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Beratungsgespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine bessere Hälfte in dein Leben zu ziehen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jede Frau oder Mann!

  • Du musst berufstätig sein.
  • Du musst eine bessere Hälfte wirklich wollen.
  • Du musst bereit dazu sein, echte Probleme lösen zu wollen, mit welchen du dich täglich konfrontiert siehst…
  • Du musst offen dafür sein, zu deinen Schwächen zu stehen und dich auf deine Stärken zu fokussieren…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv deinen Erfolg anzupacken und deine bessere Hälfte zu suchen und zu finden...
  • Du musst bereit sein, dass du besprochene Dinge auch tatkräftig umsetzen wirst...

Wenn du dich darin erkennst, dann Klicke jetzt auf den Button:

(Achtung: Nur noch wenige Plätze frei in nächster Zeit!)

Ich freue mich darauf, mit dir schon bald persönlich sprechen zu dürfen!

Alexander Xaver Becker

Unternehmen
Impressum

Held sucht Heldin Coaching
Inhaber: Alexander Becker
Von-Erckert-Str. 70
81827 München

Mail:
kontakt@heldsuchtheldin.de

Telefon:
089-21539526

USt-ID:
DE-815-781-042